Flint, Emma
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Für mein Leben seh ich kunterbunt, wenn ich nur erst den Durchblick hab
Buch

Für die Klassenfahrt hat sich Ella bestes Benehmen verordnet. Denn seit dieser dummen Sache mit dem Notausgangsschild haben die Lehrer sie total auf dem Kieker. Für Ella, die Blamagen-Expertin, eine echte Herausforderung!

Besonders als sich ihre beste Freundin Fee verliebt und plötzlich nur Unsinn im Kopf hat. Die Katastrophen sind vorprogrammiert!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Flint, Emma Schöffmann-Davidov, Eva

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Chaos Tagebuch

Interessenkreis: Freundschaft

Flint

Flint, Emma [Verfasser]:
Für mein Leben seh ich kunterbunt, wenn ich nur erst den Durchblick hab / Emma Flint ; mit Vignetten von Eva Schöffmann-Davidov. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2021. - 321 Seiten
ISBN 978-3-401-60584-5 Festeinband : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2022/0763 - Barcode: 2-1140360-7-00032681-0
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch