Keil, Gisela
Garten und Terrasse das große Ideenbuch
Buch

Eine schöne Gartengestaltung braucht vor allem tolle Ideen, ein gutes Konzept und etwas Geduld. Aber welche Ideen lassen sich wo am besten einsetzen? Was passt in kleine, was in moderne, was in klassische Gärten? Was mache ich in Schattenbereichen und wie sorge ich für Sichtschutz? Welche Pflasterung und welcher Brunnen entspricht ­meinen persönlichen Vorstellungen und Vorlieben?

Nichts macht da eine Entscheidung leichter als die Präsentation einer einzigartigen Auswahl an ­bezaubernden Gärten und Terrassen kombiniert mit allen relevanten Tipps für die praktische Umsetzung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Keil, Gisela

Leseror. Aufstellung: Freizeit Haus & Garten

Schlagwörter: Gartengestaltung Garten

Freizeit
Haus & Garten

Keil, Gisela:
Garten und Terrasse : das große Ideenbuch / Text Gisela Keil. Fotos Jürgen Becker ; Modeste Herwig. - Orig.-Ausg., 1., überarb. Neuaufl. - Hilden : Becker, Joest, Volk, 2008. - 256 Seiten : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-938100-41-7 Festeinband : EUR 39.90

Zugangsnummer: 2023/0235 - Barcode: 2-1140360-7-00033025-1
Gartengestaltung - Buch