Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich hab dich ja so lieb! Allererste Geschichten und Gedichte
Bilderbuch

Diese allerersten Geschichten und Gedichte übers Freundesein und Liebhaben werden Kinder ab 2 Jahren begeistern: Mama Katze mag ihr kleines Kätzchen so gern, und der große Zottelbär hat den kleinen Zottelbären am allerliebsten. Doch der Maulwurf hat den größten Spaß, wenn er mit seinem besten Freund, dem Regenwurm, zusammen ist. Dann wird getanzt, gelacht und Picknick gemacht!

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Herzog, Annette Marshall, Anna

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Ich hab dich ja so lieb! : Allererste Geschichten und Gedichte / Annette Herzog ; Anna Marshall. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2014. - [16] Seiten : überw. Ill.
ISBN 978-3-401-07735-2 Dicke Pappe : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2023/0475 - Barcode: 2-1140360-7-00033218-7
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch