Ross, Tony
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich will eine Gute-Nacht-Geschichte!
Bilderbuch

Normalerweise liest der König der kleinen Prinzessin eine Gute-Nacht-Geschichte vor. Doch heute ist der König weggefahren und hat keine Zeit für seine Tochter. Also erzählt erst die Königin ihr eine Geschichte, dann der Admiral, der General, der Koch usw. Doch nach jeder Geschichte ist die Prinzessin unzufrieden und weigert sich zu schlafen. Keine Geschichte ist, wie die, die der König ihr immer erzählt. Die Magd bringt die Prin-zessin in die Schloss-Bibliothek und zeigt ihr ganz viele Geschichten in Büchern. Endlich findet die Prinzessin die Lieblingsgeschichte ihres Vaters und noch viele andere mehr!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ross, Tony

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Einschlafen schlafen träumen Bilderbuchschätze

Ross, Tony:
Ich will eine Gute-Nacht-Geschichte! / Tony Ross. - 1. Auflage. - Schriesheim : 360 Grad Verlag GmbH, 2020. - 28 ungezählte Seiten
ISBN 978-3-96185-549-0 Festeinband : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2020/1222 - Barcode: 2-1140360-7-00030699-7
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch