In der Haut des Anderen
filmfriend Video

Philippe ist ein aufstrebender Pianist. Er ist zwanghaft und arbeitet hart, um sich auf eine Reihe von Konzerten an der Straßburger Oper vorzubereiten. Am Tag seines 40. Geburtstags gerät seine geordnete Welt aus den Fugen. Heftige Tinnitus-Anfälle und seltsame Visionen beeinträchtigen zunehmend seine Konzentration. Tatsächlich ist er der Einzige, der falsche Noten auf seinem Klavier hört...
Philippe hat sich nicht mehr unter Kontrolle und taumelt langsam in eine andere Welt. Eine Welt, die von seinen Ängsten und seinem Kummer beherrscht wird, aber vor allem von einem traumatischen Ereignis, das er seit über 30 Jahren verdrängt hat, als er noch ein kleiner Junge war... Kippt er wirklich in eine andere Realität oder ist er nur das Opfer seiner paranoiden Wahnvorstellungen?

Überzeugt davon, Opfer einer Verschwörung zu sein, kehrt Philippe Kessler in das Chalet seiner Kindheit zurück. Ein Schock lässt ihn erneut in eine andere Realität abtauchen. Wie kann er die Wahrheit von der Fälschung trennen?


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Thriller Drama Mystery Filme & Serien

In der Haut des Anderen
Schauspieler: Marie Kremer, Thomas Vandenberghe, Catherine Arditi, Judith el Zein, Franz-Rudolf Lang, Jean-Henri Compère, Jonathan Zaccaï, Éric Berger; Regie: Xavier Palud; Drehbuch: Frédéric Azémar, Florent Meyer, Quoc Dang Tran
Frankreich 2015; Ab 12 Jahren; Sprachfassung: Französisch. Untertitel: Englisch; 1 Online-Ressource (50 min); Bild: 16:9 HD

Zugangsnummer: F6F654F5275A
filmfriend Video