Neumann, Victoria
Ketogene Ernährung für Frauen
eMedien in der Onleihe

Hast du in der Vergangenheit versucht, Gewicht zu verlieren, aber es fällt dir mit zunehmendem Alter immer schwerer? Hast du noch weniger Energie als sonst? Für manche Frauen ist es schwer, Gewicht zu verlieren, aber es ist sicherlich nicht unmöglich. Das Buch "Ketogene Ernährung für Frauen" enthält die Erfolgsgeheimnisse und bietet neue Impulse, die bereits bei Millionen anderen nachweislich funktioniert haben. Viele Diäten versprechen Erfolg und halten dieses Versprechen einfach nicht ein. Viele Frauen verlieren so Vertrauen und nehmen immer weiter zu. Dies kann für einige ein schwerwiegender Fehler sein - aber es gibt Hoffnung. Dieses Buch "Ketogene Ernährung für Frauen" ändert alles und gibt Frauen die Möglichkeit, den Erfolg zu bekommen, den sie schon für unmöglich gehalten haben. Erfahre alles, was du über Keto wissen solltest, wie du Übergewicht eliminierst und all diese Energie heute wiedererlangst. Zu den Kapiteln gehören: Was ist Keto eigentlich Was sind die Vor- und Nachteile einer ketogenen Ernährung Was ist Ketose, was Keto-Adaption und warum ist der Unterschied wichtig Warum ist ein flexibler Stoffwechsel besser als reine Ketose Was ist Carb Cycling und warum wir Frauen nicht ständig in Ketose sein sollen Welche Kohlenhydrate du essen kannst und warum Ballaststoffe die Königinnen unter ihnen sind Was Keto-Fasten ist und wie es dir bei der ketogenen Ernährung hilft Was ist Autophagie und wie können wir sie optimal einsetzen Was sind gesunde Nahrungsmittel und welche solltest du meiden Mit einem 21-Tage-Plan und über 70 einfachen, einzigartig leckeren vegetarischen Rezepten kannst du zu jeder Mahlzeit etwas anderes probieren. Hole dir jetzt dieses nützliche ketogene Ernährung für Frauen Buch! Wähle das Beste für dich, und hol dir den Körper, den du schon immer wolltest


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Neumann, Victoria

Standort: Onleihe

Neumann, Victoria:
Ketogene Ernährung für Frauen : via tolino media, 2022. - 160 S.
ISBN 978-3-7546-5779-9

Zugangsnummer: 7002/5890
eMedien in der Onleihe