Kaiser, Kirsten
König Ludwig und der verschwundene Mops Ein Fall für Herzogin Sophie und den Märchenkönig
eMedien in der Onleihe

Ruhe, Erholung und die unberührte Natur - das wünscht sich Ludwig II. nach den Aufregungen der letzten Wochen. Dafür reist er extra in sein Königshaus auf den Herzogstand. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Sein über alles geliebter Mops Sigi wird entführt! Der Erpresser will den vierbeinigen Liebling nur im Tausch gegen einen berühmten Diamantring freilassen und schickt sogar ein blutiges Ohr mit - igittigitt! Doch der gemeine Hundedieb hat die Rechnung ohne den Kini und seine ermittelnde Entourage gemacht ... Dies ist der dritte Band der Neuschwanstein-Krimi-Reihe rund um Herzogin Sophie und den legendären König Ludwig II. von Bayern. Ein exzentrischer Monarch, eine Adelige mit Grips, Charme und dem richtigen Riecher für Verbrechen aller Art - und das alles mit dem Prunk und Pomp des 19. Jahrhunderts. Herrlich bayerisch, unkonventionell und charmant. ebooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung. Weitere Folgen aus dieser Serie: König Ludwig und der tote Preuße König Ludwig und der gläserne Dolch Es ist offiziell: Die Serie wird fortgesetzt!


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Kaiser, Kirsten

Standort: Onleihe

Kaiser, Kirsten:
König Ludwig und der verschwundene Mops : Ein Fall für Herzogin Sophie und den Märchenkönig : beTHRILLED, 2022. - 159 S.
ISBN 978-3-7517-1681-9

Zugangsnummer: 7002/5696
eMedien in der Onleihe