Mickenbecker, Philipp
Meine Real Life Story: und die Sache mit Gott
Buch

Hättest du gedacht, dass eine Badewanne fliegen kann? Ist es verrückt, an das Unmögliche zu glauben, auch wenn alle anderen sagen, dass es nie funktionieren wird? Gut, etwas verrückt muss man wohl sein, um mit der Badewanne zum Bäcker zu fliegen oder 10 Meter tief in einem selbstgebauten U-Boot zu tauchen. Das ist meine Geschichte. Meine Real Life Story hinter der Kamera. Nicht beschönigt, nicht geschnitten. Die Geschichte, wie ich als Kind ultrastrenggläubiger Eltern aufgewachsen bin und mit dem frommen Zeug absolut nichts zu tun haben wollte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mickenbecker, Philipp

Leseror. Aufstellung: Religion Christliche Theologie

Schlagwörter: Lebensführung

Religion
Christliche Theologie

Mickenbecker, Philipp:
Meine Real Life Story: und die Sache mit Gott / Philipp Mickenbecker. - Aßlar : adeo, 2020. - 224 Seiten
ISBN 978-3-86334-283-8 : EUR 18,00

Zugangsnummer: 2021/0268 - Barcode: 2-1140360-7-00031324-7
Einzelfragen der christlichen Ethik und Lebensführung - Buch