Holzwarth, Werner
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sag mal danke, du Frosch!
Bilderbuch

Alle sagen "Danke". Ein kleines Wörtchen nur, aber dem kleinen Frosch kommt es einfach nicht über die Lippen! Nicht, als die nette Fliegenverkäuferin ihm eine leckere Schnake über den Tresen reicht. Und auch nicht, als er lauter tolle Geburtstagsgeschenke bekommt. Aber das geht doch nicht, oder? Eine augenzwinkernd und warmherzig erzählte Geschichte über ein kleines Wörtchen mit großer Bedeutung.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kulot, Daniela Holzwarth, Werner

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Erziehung

Holzwarth, Werner [Verfasser]:
Sag mal danke, du Frosch! / Werner Holzwarth, Daniela Kulot. - 1. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg, 2024. - circa 32 Seiten ; 26 cm
ISBN 978-3-8369-6281-0 Festeinband : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2024/0093 - Barcode: 2-1140360-7-00033614-7
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch