Clark, Mary Higgins
So dunkel die Nacht Thriller
Buch

Melissa Eldredge ist als Kind durch die Hölle gegangen. Sie und ihr Bruder Michael wurden entführt und sind nur knapp mit dem Leben davongekommen, als ihre Mutter alles riskierte, um die beiden zu retten. Nun wiederholt sich die Geschichte: Kurz vor Melissas Hochzeitstag verschwindet ihre zweijährige Stieftochter Riley spurlos. Wurde sie ebenfalls entführt, und hat der Täter etwas mit dem Albtraum von damals zu tun? Melissa und Michael müssen sich ihren schlimmsten Ängsten stellen, um die kleine Riley zu finden. Jede Sekunde zählt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Burke, Alafair Clark, Mary Higgins

Interessenkreis: Thriller

Clark

Clark, Mary Higgins [Verfasser]:
So dunkel die Nacht : Thriller / Mary Higgins Clark, Alafair Burke ; aus dem Amerikanischen von Karl-Heinz Ebnet. - Deutsche Erstausgabe. - München : Heyne, 2023. - 319 Seiten. - Aus d. Amerik. übers.
ISBN 978-3-453-27422-8 Festeinband : EUR 22.00

Zugangsnummer: 2023/0695 - Barcode: 2-1140360-7-00033458-7
Schöne Literatur - Buch