Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tafiti und seine Freunde - Abenteuer in der Savanne Sammelband: Tafiti und die Reise ans Ende der Welt, Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein, Tafiti und das Riesenbaby
Buch

Bist du schon einmal nach Afrika gereist? Falls nicht, dann wird es höchste Zeit!
Besuche das kleine Erdmännchen Tafiti und seine Familie. Ihr Bau ist leicht zu finden: genau zwischen dem großen Stein und der Akazie!
Noch mehr als Omamas Kuchen liebt Tafiti liebt Abenteuer. Gemeinsam mit seinem allerbesten Freund, dem Pinselohrschwein Pinsel, reist er bis ans Ende der Welt. Gemeinsam helfen sie anderen Tieren und lernen so viele neue Freunde kennen.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boehme, Julia Ginsbach, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Zum Vorlesen

Boehm

Boehme, Julia:
Tafiti und seine Freunde - Abenteuer in der Savanne : Sammelband: Tafiti und die Reise ans Ende der Welt, Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein, Tafiti und das Riesenbaby / Julia Boehme. - Sammelband. - Bindlach : Loewe, 2018. - 202 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7855-8877-2 Festeinband : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2020/1442 - Barcode: 2-1140360-7-00030933-2
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch