McFadden, Freida
Wenn sie wüsste Thriller
Buch

Die einführenden Seiten berichten von einem Mord, ohne in irgendeiner Weise einen Hinweis zu geben, wer ermordet wurde. Nach den ersten Seiten hat es mich bereits gepackt. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen zwei Frauen; jede wirkt auf ihre Art verhaltensgestört. Bei Milli ist es aufgrund ihres Gefängnisaufenthaltes nachvollziehbar. Bei Nina erfährt der Leser den Grund erst im Laufe der Geschichte. Und dann gibt es noch den verständnisvollen Ehemann von Nina, mit dem man an der ein oder anderen Stelle Mitleid empfinden kann.
Ein spannender, packender Psychothriller mit teilweise scheinbar schizophrenen Handlungen, bei dem am Ende selbst der Titel "Wenn sie wüsste" logisch ist.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Gravert, Astrid McFadden, Freida

Schlagwörter: Psychothriller Beziehung Spannung

Interessenkreis: Thriller




McFad

McFadden, Freida [Verfasser]:
Wenn sie wüsste : Thriller / Freida McFadden ; aus dem Amerkanischen von Astrid Gravert und Renate Weitbrecht. - Deutsche Erstausgabe. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 2023. - 398 Seiten
ISBN 978-3-453-47190-0 Broschur : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2023/0732 - Barcode: 2-1140360-7-00033486-0
Schöne Literatur - Buch