Bonetto, Andrea
Abschied auf Italienisch (1) Ein Ligurien-Krimi
Buch

Sein römisches Revier hat Vito Grassi im Griff, aber privat klappt es derzeit nicht so gut. Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters erbt er dessen Haus in Ligurien. Er wagt die Flucht nach vorn und lässt sich in die Provinz versetzen.
Dort erwarten ihn gleich zwei Morde - und eine junge kluge Kollegin, mit der er es sich schon am ersten Tag fast verscherzt. Zudem gibt es da noch Toni, die streitbare Mitbewohnerin seines Vaters. Sie denkt überhaupt nicht daran, aus dem Haus auszuziehen.....

Commissario Vito Grassi ermittelt in seinem ersten Fall an der ligurischen Riviera.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Commissario Grassi 1

Personen: Bonetto, Andrea

Bonetto, Andrea:
Abschied auf Italienisch (1) : Ein Ligurien-Krimi / Andrea Bonetto. - München : Droemer, 2023. - 302 Seiten ; 21 cm x 13.5 cm. - (Commissario Grassi; 1)
ISBN 978-3-426-28410-0 kartoniert : 16.99 (DE), EUR 17.50

Zugangsnummer: 2023/0201 - Barcode: 2-1150065-8-00014399-8
Schöne Literatur - Signatur: Bonet - Buch