Keil, Lisa
Auf und mehr davon (3)
Buch

Milli ist glücklich, denn sie hat die Zwischenprüfung in Tiermedizin bestanden und eine der begehrten Stellen an der Uni-Klinik ergattert. Einziges Problem: Sie muss dort mit dem französischen Austauschstudenten Noé zusammenwohnen, dem Geld und gutes Aussehen wohl zu Kopf gestiegen sind. In Millis frei gewordenes WG-Zimmer zieht unterdessen ausgerechnet - ihre Mutter Cordula! Das hat Milli gerade noch gefehlt. Doch ein wortkarger Tierpfleger und nicht zuletzt der schöne Noé sorgen für eine Rückkehr ins beschauliche Neuberg - und dafür, dass Mutter und Tochter sich der Vergangenheit stellen müssen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Neuberg-Reihe 3

Personen: Keil, Lisa

Keil, Lisa:
Auf und mehr davon (3) / Lisa Keil. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch. - (Neuberg-Reihe; 3)
ISBN 978-3-596-70100-1 : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2021/0219 - Barcode: 2-1150065-8-00013713-3
Schöne Literatur - Signatur: Keil - Buch