Kliesch, Vincent
Neu Auris - 2. Die Frequenz des Todes
Buch

Nach kurzen Kampfgeräuschen bricht der panische Notruf einer Mutter plötzlich ab. Ihr Baby ist entführt worden ...
Ein Fall für den forensischen Phonetiker Mathias Hegel - der aber wegen Mordverdachts immer noch in U-Haft sitzt. Er spannt erneut Crime-Podcasterin Jula für seine Ermittlungen ein. Das bringt die junge Frau in tödliche Gefahr.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mathias Hegel 2

Personen: Kliesch, Vincent Fitzek, Sebastian

Interessenkreis: Thriller

Kliesch, Vincent:
Auris - 2. Die Frequenz des Todes. - München : Droemer Knaur, 2020. - 400 Seiten. - (Mathias Hegel; 2)
ISBN 978-3-426-30760-1 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2024/0021 - Barcode: 2-1150065-8-00014643-2
Schöne Literatur - Signatur: Klies - Buch