Hagen, Layla
Neu The Maxwells - 1. This love is forever
Buch

Um ihre Eltern finanziell zu unterstützen, beschließt Grundschullehrerin Lexi, in den Sommerferien als Kindermädchen zu arbeiten. Der reiche Unternehmer und alleinerziehende Vater Tate Maxwell stellt sie ein, es funkt sofort zwischen den beiden. Lexi versucht, ihre Gefühle zurückzuhalten, da Tate ihr Chef ist. Auch Tate zögert, seinem Herzen zu folgen, weil er nach der Trennung für seine Tochter vor allem eines will: Stabilität. Doch schon bald können sie sich nicht mehr zurückhalten und geben sich einander hin. Tate erkennt, dass Lexi genau die ist, die er und seine Tochter brauchen.

Altersempfehlung: ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: The Maxwells 1

Personen: Hagen, Layla Lamatsch, Vanessa

Schlagwörter: Liebe

Hagen, Layla:
The Maxwells - 1. This love is forever / Layla Hagen. - München : Piper, 2023. - 352 Seiten. - (The Maxwells; 1)
ISBN 978-3-492-06481-1 : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2024/0073 - Barcode: 2-1150065-8-00014690-6
Schöne Literatur - Signatur: Hagen - Buch