MacAlister, Katie
Flitterwochen mit einem Unbekannten Roman
eMedien von noe-book.at

Wenn Baron Elliot Ainslie das Familienanwesen vor der Zwangsversteigerung bewahren will, muss er schleunigst seinen Roman zu Ende schreiben - oder zumindest endlich damit anfangen. Doch auf seinem Schloss findet er keine Ruhe. Da kommt die Nachricht seines alten Schulfreundes gerade recht: Dessen Hochzeit ist geplatzt, und er schlägt Elliot vor, die Hochzeitsreise über die romantischsten Flüsse Europas für ihn anzutreten. Ein Glücksfall! Doch Elliot hat nicht damit gerechnet, dass Alice Woods auftaucht - die Braut, die die Reise keinesfalls verfallen lassen will und Elliot von Amsterdam bis Budapest nicht mehr von der Seite weicht! "Wenn dieses Buch zu Ende ist, werden Sie sehr glücklich über die große Ainslie-Familie sein!" The Washington Post Spiegel-Bestseller-Autorin

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Weiterführende Informationen

Personen: Krohm-Linke, Theda MacAlister, Katie

MacAlister, Katie:
Flitterwochen mit einem Unbekannten : Roman : LYX.digital, 2016. - 244 S.
ISBN 9783736300361

Zugangsnummer: EM-540140563
Signatur: eBook - eMedien von noe-book.at