Lieder, Susanne
Schuster und das Chaos im Kopf Kriminalroman
eMedien von noe-book.at

'Plötzlich versperrte ihr eine Gestalt den Weg. Wie aus dem Nichts war sie aufgetaucht, stand mitten auf dem Weg, und es sah aus, als würde sie direkt auf sie zukommen.' Drei ermordete Frauen innerhalb kürzester Zeit - und der Bremer Kommissar Heiner Schuster hat nicht eine einzige brauchbare Spur. Noch dazu hat er ganz andere Sorgen: Seine Frau hat ihn rausgeworfen, er muss in einem Wohnwagen hausen und seine Neurosen werden von Tag zu Tag schlimmer. Als Schuster die attraktive Jana kennenlernt, scheint es wenigstens einen Lichtblick in seinem Leben zu geben. Wäre da nicht Janas Exfreund, der verdächtiges Videomaterial besitzt und Jana immer wieder bedroht ... Susanne Lieders Debütroman ist mehr als ein Krimi: Er gewährt dem Leser einen Einblick in das Leben eines schrulligen, aber liebenswerten Bremer Hauptkommissars. Jetzt als eBook: 'Schuster und das Chaos im Kopf' von Susanne Lieder. dotbooks - der eBook-Verlag. Susanne Lieder, geboren 1963 in Ostwestfalen, machte eine pharmazeutisch-kaufmännische Ausbildung und arbeitete anschließend in Hildesheim und Bremen. 'Schuster und das Chaos im Kopf' ist ihr Romandebüt. Susanne Lieder ist verheiratet, hat drei Söhne und lebt mit ihrem Mann und ihrem jüngsten Sohn bei Bremen. Bei dotbooks erschien bereits Susanne Lieders Kriminalroman 'Schuster und das Chaos im Kopf'.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Lieder, Susanne

Lieder, Susanne:
Schuster und das Chaos im Kopf : Kriminalroman : dotbooks GmbH, 2013. - 248 S.
ISBN 9783955203115

Zugangsnummer: EM-363565930
Signatur: eBook - eMedien von noe-book.at