Nußbaum, Margret
Der kleine Hirte und die erste Weihnacht
Buch

Angaben aus der Verlagsmeldung Der kleine Hirte und die erste Weihnacht / von Margret Nußbaum Als der kleine Hirte David seine Schäfchen am Abend einsammeln will, fehlt das kleinste! David ist furchtbar traurig. Doch in der Nacht kommt plötzlich ein Engel zu ihm: Er hat eine gute Nachricht, eine, die alles verändern wird ... Mit einfachen Worten und einfühlsamen Bildern erzählen Margret Nußbaum und Andrea Hebrock die biblische Weihnachtsgeschichte aus Sicht des kleinen Hirten David, der sein Schäfchen natürlich wiederfindet - und es dem Jesuskind in der Krippe schließlich zum Geschenk macht. Ein Hardcover mit stabilen Pappe-Seiten für Kinder ab 24 Monaten Mit Gold- und Silberfolie auf dem Cover, Goldfolie auf drei Innenseiten und einer Verwandelklappe


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Himmelsbote

Personen: Nußbaum, Margret Hebrock, Andrea ª

Schlagwörter: Weihnachten Bilderbuch Geburt Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Bilderbücher/ Religiöse Bilderbücher Jesuskind Krippe Stall Himmelsbote Bethlehem

Interessenkreis: Weihnachten

Nußbaum, Margret:
¬Der¬ kleine Hirte und die erste Weihnacht. - [1. Auflage]. - Münster : Coppenrath. - 12 ungezählte Seiten. - (Der kleine Himmelsbote)
ISBN 978-3-649-63174-3

Zugangsnummer: 3413
Bilderbücher für Kinder: Weihnachten - Signatur: JD.XW Nußb - Buch