Lindemann, Johanna
Die schönste Laterne der Welt
Buch

Anton ist verzweifelt: Seine Laterne ist nicht gut gelungen, weil Papa zu spät zum Basteln gekommen ist. Auf dem Nachhauseweg wurde sie auch noch in der Autotür eingeklemmt. Ob der Martinszug am nächsten Tag trotzdem noch schön werden wird?


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lindemann, Johanna Pricken, Stephan

Schlagwörter: Bilderbuch Martinstag Herbstgeschichten Laternenfest Religiöse Bilderbücher St. Martin Laternen

Interessenkreis: Weihnachten Religion

Lindemann, Johanna:
¬Die¬ schönste Laterne der Welt / Johanna Lindemann ; mit Illustrationen von Stephan Pricken. - 1. Auflage. - Berlin : Betz Verl., 2019. - 26 ungezählte Seiten : Illustration(en)
ISBN 978-3-219-11813-1

Zugangsnummer: 930
Kindermedien: Bilderbücher - Signatur: JD Lind - Buch