Portisch, Hugo
Leben mit Trump ein Weckruf
Buch

Wider alle Erwartungen gewann Donald John Trump die Wahl zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten und hat seit seiner Vereidigung am 20. Jänner 2017 schon für einigen Aufruhr gesorgt. Kaum einer hätte es dem Immobilien- Milliardär zugetraut - doch was nun? Ein Mann der keinen Skrupel kennt, die öffentlichen Medien als Lügner darstellt, wenn sie nicht seine Ansichten vertreten, für den gutes Benehmen und Anstand Fremdworte sind sitzt an der Spitze. Der mächtigste Mann der Welt ist unberechenbar und die Welt seinen Launen ausgeliefert. Mit Leben mit Trump" gibt Hugo Portisch einen Einblick in die abstrusen Vorhaben dieses mächtigen Mannes und Gesetzgebungen, welche die gesamte Welt betreffen.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Portisch, Hugo

Schlagwörter: Zeitgeschichte Weltpolitik Weltordnung Transatlantische Beziehungen

Portisch, Hugo:
Leben mit Trump : ein Weckruf / Hugo Portisch. - 1. Aufl. - Salzburg : Ecowin Verl., 2017. - 78 S.
ISBN 978-3-7110-0127-6

Zugangsnummer: 1521
Politik - Signatur: GP Port - Buch