Rahlff, Ruth
SpooKI 3 - Der Spuk geht weiter
Buch

Angaben aus der Verlagsmeldung SpooKI 3: Der Spuk geht weiter / von Ruth Rahlff Band 3 : Aufgepasst! Der Spuk ist noch nicht vorbei ... Der neue Band der UNHEIMLICH spannenden Abenteuerreihe um eine machthungrige KI û mit magisch leuchtendem Buchumschlag! Spionage-Alarm! Eine winzige Drohne ist auf Robert, Isabella und Lorenzo angesetzt. Ob sie von der KI Medusa geschickt wurde, um Roberts Geisterfamilie auszuspähen? Doch dann passiert etwas Unfassbares: Ein kleiner Roboter steht vor der Tür û mit einer Nachricht von Roberts verschollenen Eltern! Robert ist völlig durcheinander. Was, wenn das Ganze eine Falle ist? Er muss der Sache auf den Grund gehen. Und schon stecken Isabella, Lorenzo und er mitten in einem neuen gefährlichen Abenteuer. "Eine spannende Abenteuerreihe voll absurder Szenen, die Gespenstergeschichte und alles rund um Künstliche Intelligenz, KI, kombiniert û darum der Titel "SpooKI". Das lockt auch lesefaule Jungs an." NDR Der dritte Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe, in der sich eine Geisterfamilie nicht nur gegen die Tücken moderner Technik behaupten muss, sondern auch gegen eine machthungrige KI zu kämpfen hat. Perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9!


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: SpooKI

Personen: Rahlff, Ruth Grubing, Timo ª

Schlagwörter: Kinderbuch Abenteuer Gespenstergeschichte Gruselgeschichte Science Fiction künstliche Intelligenz

Rahlff, Ruth:
SpooKI 3 - Der Spuk geht weiter. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2023. - 281 S. - (SpooKI)
ISBN 978-3-551-65523-3

Zugangsnummer: 9065
Erzählungen und Romane für Kinder: Utopien, Scienc - Signatur: JE.U Rahl - Buch