Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und die Katzenliebe Meine Freundin Conni (29)
Buch

Die ganze Familie Klawitter sucht Kater Mau, doch er taucht nicht wieder auf. Als er auch nicht im Tierheim abgegeben wurde startet Conni eine große Suchaktion, beider alle helfen wollen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Boehme, Julia:
Conni und die Katzenliebe : Meine Freundin Conni (29) / Julia Boehme. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 107 Seiten : farbige Bilder von Herdis Albrecht
ISBN 978-3-551-55619-6

Zugangsnummer: 2017/0148 - Barcode: 2-1150106-8-00007068-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Boehm - Buch