Roger, Marie-Sabine
Das Labyrinth der Wörter In Einfacher Sprache
Buch

Germain ist 45 Jahre alt und ein riesiger Kerl. Er lebt in den Tag hinein, trifft sich in der Kneipe mit seinen Freunden und zählt Tauben im Park. An seine Kindheit denkt er nur mit Grauen zurück. Vor allem auch an die Schul-Zeit. Seinen Lehrer hätte er am liebsten umgebracht. Nicht einmal das Lesen hat der ihm beigebracht. Deshalb sind Wörter für Germain wie ein Irr-Garten, in dem er sich immer wieder verläuft. Eines Tages begegnet ihm eine alte Dame im Park. Germains Leben bekommt eine neue Richtung.
(fQuelle: Verlagsinformation)

Dieses Medium ist 11 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Einfache Sprache

Personen: Roger, Marie-Sabine

Standort: Leichte/Einfach

Schlagwörter: Großdruck Leseniveau A2/B1

Interessenkreis: Einfache Sprache

Rog

Roger, Marie-Sabine:
¬Das¬ Labyrinth der Wörter : In Einfacher Sprache / Marie-Sabine Roger. Aus dem Französischen übersetzt von Claudia Kalscheuer. - Münster : Spaß am Lesen Verlag, 2014. - 192 Seiten. - (Einfache Sprache)
ISBN 978-3-944668-50-5 Broschur : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2017/1235 - Barcode: 2-3020002-7-00025714-5
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch