Özdamar, Emine Sevgi
Das Leben ist eine Karawanserei, hat zwei Türen, aus einer kam ich rein, aus der anderen ging ich raus
Hörbuch (CD, MC)

Die Geschichte der Kindheit und Jugend eines türkischen Mädchens von seiner Geburt in Malatya, den zahlreichen Umzügen der ständig von Armut bedrohten Familie nach Istanbul, Bursa und Ankara.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Özdamar, Emine Sevgi

Standort: Hörbuch Erw.

Ro Oez

Özdamar, Emine Sevgi:
¬Das Leben ist eine Karawanserei, hat zwei Türen, aus einer kam ich rein, aus der anderen ging ich raus / Emine Sevgi Özdamar. - Autorenlesung. - Frechen : Delta Music, 2006. - 5 CDs
ISBN 978-3-86538-223-8 : 2,15

Zugangsnummer: 2016/0845 - Barcode: 2-3020002-7-00023784-0
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik - Hörbuch (CD, MC)