Child, Lee
🔫 Der Einzelgänger Jack-Reacher-Storys
Buch

Jack Reacher ist der wahrscheinliche härteste Actionheld der Thrillerliteratur, und das bereits seit 20 Jahren. Am liebsten ist er allein. Er macht sich nicht viel aus der Gesellschaft anderer Menschen. Aber wenn er Ungerechtigkeit bemerkt, dann kann er gar nicht anders als einzugreifen. In zwölf Storys ermöglicht "Spiegel"-Bestsellerautor Lee Child seinen Fans einen tieferen Einblick in einen der faszinierendsten und erfolgreichsten Serienhelden des modernen Thrillers.
[Quelle: GBV]


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Child, Lee

Interessenkreis: Thriller

Chi

Child, Lee:
¬Der¬ Einzelgänger : Jack-Reacher-Storys / Lee Child; aus dem Englischen von Wulf Bergner. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2018. - 446 Seiten
ISBN 978-3-7645-0652-0 Festeinband : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2019/0860
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch