Noir, Christel
Der Engel von Paris
Buch

Marie hat sich bisher meist um andere gekümmert: um den Buchladen im Pariser Stadtteil Montmartre, den sie von ihrem Großvater erbte, um den kauzigen Émile und die vorlaute Schülerin Noémie. Doch dann taucht plötzlich Éloïse auf, die behauptet, Maries Schutzengel zu sein. Und Éloïse hat eine Mission: Sie will Marie helfen, sich von der Vergangenheit zu lösen und eigene Träume zu verwirklichen - und am besten auch gleich den charmanten Josh anzurufen, den sie gerade erst kennengelernt hat. Der jungen Buchhändlerin bleibt nichts anderes übrig, als sich ihrem Schicksal zu fügen - doch dabei hat sie nicht mit dem himmlischen Ungeschick ihres Schutzengels gerechnet. (Quelle: Verlagsinfo)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Noir, Christel

Noi

Noir, Christel:
¬Der Engel von Paris / Christel Noir. - München : Pendo, 2016. - 343 S. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-86612-415-8 fest geb. : 20,00

Zugangsnummer: 2017/0337 - Barcode: 2-3020002-7-00024624-8
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch