Disney, Walt
Der Löwenbändiger
Comic

Onkel Dagobert möchte ab sofort Arzneimittel verkaufen und bittet Daniel Düsentrieb eine Wunderpille zu erfinden. Er kreiert die Anti-Angst-Mut-Spender-Pille, die jedem Heldenmut verschafft. Ein Tester muss er. Wer würde sich da besser eignen als Donald? Bei ihm wirkt die Pille auch und so kämpft er gegen einen Löwen. Fraglich ist nur, warum er plötzlich als Zwangsarbeiter auf dem Weg nach Afrika ist.
(Quelle: Verlagsinformation)

Dieses Medium ist 13 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Lustiges Taschenbuch

Personen: Disney, Walt

Standort: Comic

Interessenkreis: Comic

Ju 2 Dis

Disney, Walt:
Der Löwenbändiger / Walt Disney. - Berlin : Egmont Ehapa, 2001. - 254 Seiten : Illustrationen. - (Lustiges Taschenbuch; LTB 55)
EAN 4398551006807 Broschur : 1,75 EUR

Zugangsnummer: 2018/0787 - Barcode: 2-3020002-7-00027365-7
Erzählungen 9-12 Jahre - Comic