Disney, Walt
Die Lichtdiebe von Kristalon
Comic

Oh, wie leuchten da die Äuglein unseres geliebten Onkels, als er den riesigen Haufen funkelnder Edelsteine sieht, die seine Diamantenmine in Brillianta gerade für ihn gefördert hat. Ist ja auch verstänlödihc oder= Doch seine Freude währt nicht lange, denn bereits am nächsten Morgen haben seine Schätzchen, wie er sie liebevoll nennt, all ihren Glanz verloren und sehen aus wie billiges Rauchglas....
Sieben Geschichten rund um die Entenhausener.
(Quelle: Verlagsinformation)

Dieses Medium ist 13 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Lustiges Taschenbuch

Personen: Disney, Walt

Standort: Comic

Interessenkreis: Comic

Ju 2 Dis

Disney, Walt:
Die Lichtdiebe von Kristalon / Walt Disney. - Leinfelden-Echterdingen : Egmont Ehapa Verlag, 2000. - 254 Seiten : Illustrationen. - (Lustiges Taschenbuch; LTB 269)
EAN 4398551006807 Broschur : 1,75 EUR

Zugangsnummer: 2018/0809 - Barcode: 2-3020002-7-00027411-1
Erzählungen 9-12 Jahre - Comic