Schneider, Holm
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Baby im Bauch
Bilderbuch

Wenn in Mamas Bauch ein Baby heranwächst, haben Kinder viele Fragen. Von außen ist nämlich erst mal nichts zu sehen. Doch was da drinnen jetzt passiert, ist spannender als jeder Krimi: Wie groß ist das Baby schon? Kann es mich schon hören? Merkt es, ob's draußen dunkel ist oder die Sonne scheint? Schläft es dann, wenn wir auch schlafen? Liebevoll illustriert gibt dieses Buch Antworten: Woche für Woche, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft - doch schon für Vierjährige verständlich.
[Quelle: Verlagsinformation]

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schneider, Holm Guckes, Peter

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Geburt Schwangerschaft

Jf Schne

Schneider, Holm:
Ein Baby im Bauch / Holm Schneider; mit Illustrationen von Peter Guckes. - Schwarzenfeld : Neufeld Verlag, 2015. - ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-86256-058-5 Festeinband : 4,91 EUR

Zugangsnummer: 2021/0502 - Barcode: 2-3020002-7-00033826-4
Familie, Lebensfragen - Bilderbuch