Wolf, Stefan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Fall für TKKG - TKKG und das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine [Das Buch zum Film]
Buch

Kevin, ein genialer Tüftler und Mitschüler von TKKG, soll bei einer großen Schulfeier seine neueste Erfindung, die "Mind-Machine", präsentieren. Doch nach einigen wirren Sätzen flüchtet er von der Bühne. Als dann auch noch Kevins Freundin Nadine verschwindet, ist für TKKG klar: Hier stimmt was nicht! Bevor ihre Ermittlungen die Freunde auf eine wirklich heiße Spur führen, geraten sie in große Gefahr...
Das große Filmabenteuer von TKKG wird in dieser buchausgabe mit den schönsten Fotos aus der Verfilmung ergänzt.
(Quelle: Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ein Fall für TKKG

Personen: Wolf, Stefan

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Ju 2 Wol

Wolf, Stefan:
¬Ein Fall für TKKG - TKKG und das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine : [Das Buch zum Film] / Stefan Wolf. - 2. Aufl. - München : cbj, 2006. - 188 Seiten : Fotografien. - (Ein Fall für TKKG)
ISBN 978-3-570-13200-5 Festeinband : EUR ,88

Zugangsnummer: 2017/0583 - Barcode: 2-3020002-7-00024956-0
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch