Vogel, Maja von
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein großer Tag für das kleine Pony
Buch

Egon ist etwas Besonderes: ein Shetlandpony! Deshalb ist er viel kleiner als die anderen Ponys auf der Weide. Aber genau das findet er gar nicht toll. Er wäre so gern größer! Egon probiert jeden denkbaren Trick aus, um zu wachsen - doch erst, als eine Gruppe Kinder auf dem Bauernhof auftaucht, hat das kleine Pony endlich seinen großen Auftritt.
Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen mit Bildern : Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt. [Quelle: Michaelsbund]

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Vogel, Maja von Ackroyd, Dorothea

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Mit Bildern lesen lernen

Ju 1 Vog

Vogel, Maja von:
Ein großer Tag für das kleine Pony / Maja von Vogel; illustriert von Dorothea Ackroyd. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2019. - 37 Seiten : Illustrationen. - (Bildermaus : Mit Bildern lesen lernen)
ISBN 978-3-7432-0135-4 Festeinband : EUR 8,00

Zugangsnummer: 2021/0538 - Barcode: 2-3020002-7-00034470-8
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch