Holt, Anne
🕵 Ein kalter Fall Kriminalroman
Buch

Seit sie bei einem Einsatz angeschossen wurde, sitzt die ehemalige Kommissarin Hanne Wilhelmsen im Rollstuhl. Eigentlich wollte sie mit ihrer Vergangenheit nichts mehr zu tun haben. Doch dann bittet ihr Ex-Kollege Billy T. sie verzweifelt um Hilfe: Er fürchtet, dass sein Sohn Linus in islamistische Kreise geraten ist. Bevor aber Hanne und Billy T. ihr erstes Gespräch nach langem Schweigen beenden können, zerreißt eine Detonation ganz in der Nähe die Luft - und eine zweite Bombe tickt bereits ...
[Quelle: Verlagsinformation]


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Holt, Anne

Interessenkreis: Krimi

Hol

Holt, Anne:
Ein kalter Fall : Kriminalroman / Anne Holt; aus dem Norwegischen von Gabriele Haefs. - München : Piper Verlag GmbH, 2017. - 431 Seiten
ISBN 978-3-492-05471-3 Festeinband : 1,49 EUR

Zugangsnummer: 2020/1267 - Barcode: 2-3020002-7-00032382-6
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch