Egert, Markus
Ein Keim kommt selten allein wie Mikroben unser Leben bestimmen und wir uns vor ihnen schützen
Buch

Ganz in der Tradition von "Darm mit Charme", reiht sich dieser Titel in eine neue Generation von Medizin-Ratgebern ein, die witzig illustriert, mit flapsigen Überschriften, die Leser neugierig machen und damit an und ins Buch holen. Der Autor, Professor für Mikrobiologie und Hygiene macht uns unwissende Leser mit dieser famosen Gemeinschaft von Lebewesen - den Guten (Helfern des Immunsystems) und den Bösen - sowie dem spannenden Leben dieser Mikroorganismen auch in unserem unmittelbaren Umfeld bekannt. Er bietet bestes und gefragtes Infotainment!
[Quelle: GBV]


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Egert, Markus Thadeusz, Frank

Schlagwörter: Gesundheit Mikroorganismus Viren Bakterien Hygiene

Nm 1 Ege

Egert, Markus:
Ein Keim kommt selten allein : wie Mikroben unser Leben bestimmen und wir uns vor ihnen schützen / Prof. Dr. Markus Egert; Frank Thadeusz. - 2. Auflage. - Berlin : Ullstein extra, 2018. - 251 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-86493-068-3 Broschur : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2021/1063 - Barcode: 2-3020002-7-00034805-8
Gesundheitspflege - Buch