Rieger, Elsa
Ein Mann wie Papa
Buch

Marie ist jedes Mittel recht, um ein Treffen mit Paul zu arrangieren. Der Trick, sie würde ein Buchüber ihn schreiben, funktioniert. Prompt willigt er ein, doch nach einem ersten Date macht er sich rar und taucht nicht einmal mehr in der Stammkneipe auf. Kurz vor Weihnachten, als Marie die Hoffnungschon aufgegeben hat, gibt Paul endlich bekannt, dass er nun soweit ist, sich auf eine Beziehung einzulassen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Großschrift

Personen: Rieger, Elsa

Standort: Großdruck

Rie

Rieger, Elsa:
Ein Mann wie Papa / Elsa Rieger. - Berlin : AAVAA Verlag, 2010. - 289 Seiten. - (Großschrift)
ISBN 978-3-86254-194-2 Broschur : 11,95 EUR

Zugangsnummer: 2018/0742 - Barcode: 2-3020002-7-00027578-1
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch