Musso, Guillaume
Ein Wort, um dich zu retten Roman
Buch

Aufregender kann Urlaubslektüre nicht sein: Bestsellerautor Guillaume Musso legt viele falsche Fährten und begeistert seine Fans mit einem bewegenden Roman. Ein Schriftsteller, der in Ruhe gelassen werden will. Eine Journalistin, die ihm näherkommen will, und Schockierendes entdeckt: In »Ein Wort, um dich zu retten« tun sich menschliche Abgründe auf. Warum hat sich der Schriftsteller Nathan Fowles aus der Öffentlichkeit zurückgezogen? Die Frage lässt die Journalistin Mathilde Monney nicht los. Um sein Geheimnis zu lüften, folgt sie ihm auf eine kleine französische Insel. Kurz darauf geschieht ein Mord. Wird Monney ihr Ziel erreichen und Fowles' dunkle Vergangenheit ans Licht bringen? Und wenn ja - zu welchem Preis?
[Quelle: Verlagsinformation]


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Musso, Guillaume Hagedorn, Eliane Runge, Bettina

Mus

Musso, Guillaume:
Ein Wort, um dich zu retten : Roman / Guillaume Musso; aus dem Französischen von Eliane Hagedorn und Bettina Runge. - München : Pendo Verlag, 2020. - 325 Seiten
ISBN 978-3-86612-483-7 Broschur : 11,00 EUR

Zugangsnummer: 2022/1065 - Barcode: 2-3020002-7-00035976-4
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch