Nabb, Magdalen
🕵 Eine Japanerin in Florenz Roman
Buch

Sie kam und blieb - um ein Stück florentinisches Handwerk zu erlernen. Die junge Japanerin Akiko war so stolz auf ihr erstes Paar selbstgefertigter Schuhe, daß sie es immerzu trug, auch am Tag ihres Todes. Guarnaccia, der in Florenz stationierte Sizilianer, verfolgt den Fall in einer Stadt, die er kennt wie seine Hosentasche, und befragt ihre Bewohner, deren Charaktere und Intrigen er noch weit besser kennt.
[Quelle: Verlagsinformation]


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Guarnaccias 13

Personen: Nabb, Magdalen

Schlagwörter: Florenz

Interessenkreis: Krimi

Nab

Nabb, Magdalen:
Eine Japanerin in Florenz : Roman / Magdalen Nabb; aus dem Englischen von Ursula Kösters-Roth. - Diogenes Taschenbuch. - Zürich : Diogenes Verlag AG, 2008. - 342 Seiten. - (Guarnaccias; 13)
ISBN 978-3-257-23666-8 kartoniert : EUR 7,00

Zugangsnummer: 2020/0567 - Barcode: 2-3020002-7-00031542-5
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch