Disney, Walt
Eine lästige Allergie
Comic

Dagobert Duck ist die reichste Ente der Welt und hat somit oft mit Geld zu tun. Ein Arzt bestätigt ihm nun, dass er eine Allergie gegen Edelmetalle hat. Gesund kann er nur mit Hilfe eines Rezepts werden, das bis jetzt auf Zasterbad hergestellt wurde und aus den Schuppen eines Käfers besteht. Leider ist dieser ausgestorben.
Ein neues Lustiges Taschenbuch mit 9 tollen Geschichten.
(Quelle: Verlagsinformation)

Dieses Medium ist 13 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Lustiges Taschenbuch

Personen: Disney, Walt

Standort: Comic

Interessenkreis: Comic

Ju 2 Dis

Disney, Walt:
Eine lästige Allergie / Walt Disney. - Leinfelden-Echterdingen : Egmont Ehapa Verlag, 2000. - 254 Seiten : Illustrationen. - (Lustiges Taschenbuch; LTB 279)
EAN 4398551006807 Broschur : 1,75 EUR

Zugangsnummer: 2018/0807 - Barcode: 2-3020002-7-00027413-5
Erzählungen 9-12 Jahre - Comic