Malvaldi, Marco
🕵 Eine Leiche für den Barista ein Toskana-Krimi
Buch

Neuer Gesprächsstoff für die »vier Alten« in Massimos BarLume: Am Strand in der Nähe von Pineta wurde die Leiche einer jungen Frau mit merkwürdigen Tattoos gefunden. Das Opfer kann bald identifiziert werden: Es handelt sich um die Ukrainerin Olga, die als Altenpflegerin gearbeitet hat. Der erste Verdacht fällt auf ihren Ehemann, der, gerade aus dem Gefängnis entlassen, für seine Gewalttätigkeit bekannt ist. Doch Massimo und seine geliebte Kommissarin Alice Martelli wissen: Nicht immer ist die einfachste Lösung eines Falls die richtige.
[Quelle: Verlagsangabe]


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Ein Toskana-Krimi

Personen: Ruby, Luis Malvaldi, Marco

Schlagwörter: Italien

Interessenkreis: Krimi

Mal

Malvaldi, Marco:
Eine Leiche für den Barista : ein Toskana-Krimi / Marco Malvaldi; aus dem Italienischen von Luis Ruby. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - München : Piper Verlag GmbH, 2019. - 187 Seiten. - (Ein Toskana-Krimi)
ISBN 978-3-492-31406-0 kartoniert : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2021/1327 - Barcode: 2-3020002-7-00034685-6
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch