Porsche, Peter Daniell
Es gibt noch mehr im Leben als Autos bauen
Buch

Peter Daniell Porsche ist ein Spross der weltbekannten Autobauer-Dynastie Porsche - aber sein Leben verläuft alles andere als vorhersehbar. Denn während viele seiner Verwandten den Weg in die Wirtschaft fanden, wurde er Musiktherapeut. Sein Credo: Wirtschaft ist kein Selbstzweck und Geld ist nicht dafür da, um es zu horten


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Porsche, Peter Daniell Carstensen, Regina

Schlagwörter: Porsche

Bb Por

Porsche, Peter Daniell:
Es gibt noch mehr im Leben als Autos bauen / Peter Daniell Porsche mit Regina Carstensen. - 1. Aufl. - München : Hanser, 2012. - 232 S.
ISBN 978-3-446-42918-5 fest geb. : 15,00

Zugangsnummer: 2015/0872 - Barcode: 2-3020002-7-00022290-7
Lebensbilder, Briefe und Tagebücher einzelner Personen - Buch