Scheller, Anne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Escape School - Der Schrumpf-Kristall
Buch

Eigentlich ist alles ganz normal im Internat, auch wenn das alte schlossähnliche Gebäude ein wenig gruselig aussieht. Doch dann verschwindet eine Schülerin spurlos und gemeinsam mit den Freunden Tom und Anni machen sich die Leser:innen auf die Suche. Als zu allem Überfluss auch noch Tom plötzlich geschrumpft wird, wissen die "Ermittler": Die Zeit wird knapp! Eine spannende Escape-Geschichte mit vielen Rätseln, die auch größere Kids fesselt.
[Quelle: St. Michaelsbund]

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Escape School 3

Personen: Scheller, Anne Müller-Wegner, Timo Wegner, Stefanie

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Rätsel Magie

Interessenkreis: Erstleser

Ju 1 Esc

Scheller, Anne:
Escape School - Der Schrumpf-Kristall / Anne Scheller; Bilder von StefanieWegner und Timo Müller-Wegner. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger GmbH. - 67 Seiten : Illustrationen + Postkarte. - (Escape School; 3)
ISBN 978-3-7512-0098-1 Festeinband : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2022/1456 - Barcode: 2-3020002-7-00036665-6
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch