McDonagh, Martine
Familie und andere Trostpreise
Hörbuch (CD, MC)

Sonny Andersons Vater ist ein Guru, seine Mutter verschollen - und alles, was er über zwischenmenschliche Beziehungen weiß, hat er aus seiner Lieblingszombiekomödie gelernt. Man könnte sagen, er ist kein normaler 21-jähriger. Man könnte auch sagen, dass er eine Menge Neurosen hat und körperlich leidet, wenn Menschen in seiner Gegenwart diese seltsamen Knutsch- und Saug-Geräusche mit ihren Mündern machen. Und auf jeden Fall hat Sonny eine Riesenangst vor Briefumschlägen! Doch als er an seinem Geburtstag ein Vermögen erbt, weiß er, was zu tun ist: nach England reisen, um endlich seine Mutter zu finden, Dabei ahnt Sonny nicht im geringsten, was er auf der chaotischen Suche nach seinen Wurzeln alles aufdecken wird.
[Quelle: Verlagsinformation]

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: McDonagh, Martine Mues, Jona

Standort: Hörbuch Erw.

Schlagwörter: Coming of Age

McDo 1-6

McDonagh, Martine:
Familie und andere Trostpreise / Martine McDonagh; gelesen von Jona Mues. - Bearbeitete Fassung. - Hamburg : Harper Collins, 2018. - 6 CDs : 433min
ISBN 978-3-96108-060-1 : 4,99 EUR

Zugangsnummer: 2021/0050 - Barcode: 2-3020002-7-00033209-5
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Hörbuch (CD, MC)