Hauenschild, Lydia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Findest du die Spur? die gestohlene Jacht
Buch

Genau vor den Augen von Lena, Leon und Till wird mitten im Hafen eine teure Jacht gestohlen. Klar, dass sie voll in ihrem Element sind und den Täter fassen wollen! Doch kurz nachdem das geschafft ist, stolpern sie auch schon über den nächsten Fall: Ein großer Haufen Müll wurde in den Dünen abgeladen ... Werden die Detektive das Müllmonster entlarven?
[Quelle: Verlagsangaben]

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Findest du die Spur?

Personen: Hauenschild, Lydia Clasen, Christoph

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Rätsel Dedektive

Interessenkreis: Erstleser

Ju 1 Hau

Hauenschild, Lydia:
Findest du die Spur? : die gestohlene Jacht / Lydia Hauenschild; Illustriert von Christoph Clasen. - Überarbeitete Neuausgabe, 1. Auflage. - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2022. - 126 Seiten : Illustrationen + Lupe. - (Findest du die Spur?)
ISBN 978-3-7432-1339-5 kartoniert : EUR 8,95

Zugangsnummer: 2022/0386 - Barcode: 2-3020002-7-00036615-1
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch