Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke Eine verrückte Reise durch den Körper
Bilderbuch

Achtung: Die unaufhaltsamen Fünf sind mitten unter uns! Doch wer ist wohl am unaufhaltsamsten? Fräulein Hicks oder die kleine Pupswolke? Der Rülps, Professor Hatschi oder der Gähn-Män? Ein verrückter Wettstreit beginnt. Und gerade als alle glauben, es gäbe gar keinen Sieger, da taucht noch ein ganz anderer Kandidat auf fürchterlicher als alle anderen! Das zweite Bilderbuch des starken Duos Eva Dax und Sabine Dully ist eine amüsante Auseinandersetzung mit den Körperfunktionen.
(Quelle: Öffentl. Bibliotheken GBV)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dax, Eva Dully, Sabine

Schlagwörter: Medizin Körper

Jm 1 Fra

Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke : Eine verrückte Reise durch den Körper / Eva Dax ; Sabine Dully. - Hamburg : Oetinger, 2016. - O. Pag. : überw. Ill.
ISBN 978-3-7891-0368-1 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2017/0491 - Barcode: 2-3020002-7-00024671-2
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch