Fröhlich, Susanne
Fröhlich mit Abstand wie wir uns neu in unseren Alltag verliebten
Buch

Das Erfolgsduo Susanne Fröhlich und Constanze Kleis öffnen für uns ihr Tagebuch und erzählen, wie sie ihren Alltag auf den Prüfstand stellen, um sich dabei neu in ihn zu verlieben. In das, was er für uns war und sein kann: das Beste vom Tag. Er macht uns unverwechselbar, ist ein enorm guter Tröster und voller Glücksmomente und wir können mit Gewissheit eines von ihm sagen: ohne ihn ist alles nichts.
[Quelle: Verlagsinformation]


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Fröhlich, Susanne Kleis, Constanze

Schlagwörter: Lebensbewältigung Alltagsleben

Fd Fro

Fröhlich, Susanne:
Fröhlich mit Abstand : wie wir uns neu in unseren Alltag verliebten / Susanne Fröhlich; Constanze Kleis. - Originalausgabe. - München : Knaur Verlag, 2020. - 254 Seiten
ISBN 978-3-426-21493-0 Broschur : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2023/0381 - Barcode: 2-3020002-7-00037303-6
Lebenssituationen und Lebensfragen - Buch