Geisterfalle für 2 bis 3 Spieler ab 6 Jahre
Spiel

Spuk-Alaaarm!!! Ein klarer Fall für Geisterjäger! Überall spuken freche Geister - und nur die Spieler können sie stoppen. Jeder Spieler hat eine Kugelbahn und drei Geisterfalle-Kugeln vor sich. Die Kugeln müssen in die Löcher der Kugelbahn gerollt werden, um die Geister einzufangen. Wem dies zuerst gelingt, ruft "Stop" und beendet die Runde. Die Punkte werden gezählt und eine neue Runde startet. Wer die meisten Geister fängt, gewinnt diese actionreiche Geisterjagd!
[Quelle: Verlagsinformation]

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Baars, Gunter Menzel, Michael

Standort: Spiele

Jr Baa

Baars, Gunter:
Geisterfalle : für 2 bis 3 Spieler ab 6 Jahre / Autor: Gunter Baars; Illustration: Michael Menzel. - Stuttgart : Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co.KG, 2018 + 4 Geisterbahnen, 13 Geisterfallen, 2-teilige Straße, 4 Geisterjäger, 10 Geistertickets. - Spielanleitung in Deutsch
EAN 4002051697778 : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2018/1286 - Barcode: 2-3020002-7-00032308-6
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