Leon, Donna
🕵 Lasset die Kinder zu mir kommen Commissario Brunettis sechzehnter Fall; Roman
Buch

Commissario Brunetti und Signorina Elettra ein Paar! Natürlich nur zu Ermittlungszwecken! In 'Lasset die Kinder zu mir kommen' dringen Korruption und Bestechlichkeit in Medizinerkreise vor.
"Lasset die Kinder zu mir kommen, und wehret ihnen nicht" - so steht es in der Bibel. Die Wirklichkeit sieht anders aus: Bambini sind knapp, auch im kinderlieben Italien. Was ist geschehen, wenn schwerbewaffnete Carabinieri die Wohnung eines Kinderarztes stürmen und ihm sein 18 Monate altes Baby entreißen? Brunetti gibt keine Ruhe, bis er die Hintergründe kennt.
[Quelle: Verlagsinformation]


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Commissario Brunetti 16

Personen: Leon, Donna Seibicke, Christa E.

Interessenkreis: Krimi

Leo

Leon, Donna:
Lasset die Kinder zu mir kommen : Commissario Brunettis sechzehnter Fall; Roman / Donn Leon; aus dem Amerikanischen von Christa E. Seibicke. - Zürich : Diogenes Taschenbuch, 2009. - 354 Seiten. - (Commissario Brunetti; 16)
ISBN 978-3-257-06631-9 kartoniert : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2021/1046 - Barcode: 2-3020002-7-00034572-9
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch