Leo Lausemaus kann nicht verlieren
Bilderbuch

Auweia, Leo du bist ja ein richtiger Spielverderber! Komm, vertrag dich doch wieder mit deinen Freunden ... Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. So will Leo am liebsten jedes Spiel gewinnen. Dass das nicht klappt und manchmal seine Freunde sogar etwas besser können als er, ist nicht einfach zu verstehen. Wohin es führt, wenn so eine Lausemaus darüber nur noch wütend ist, davon erzählt uns mit wunderschönen Illustrationen und liebevollen Texten diese Geschichte.
[Quelle: GBV]

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Casalis, Anna Campanella, Marco Dami, Andrea Böhm, Frieda

Schlagwörter: streiten verlieren

Jm 1 Leo

Leo Lausemaus kann nicht verlieren / eine Idee von Andrea Dami ; Text: Anna Casalis; Illustrationen von Marco Campanella; Text für die deutsche Ausgabe: Frieda Böhm. - Köln : Lingen, 2017. - ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Leo Lausemaus)
ISBN 978-3-942453-21-9 Festeinband : EUR 5,29

Zugangsnummer: 2023/1115 - Barcode: 2-3020002-7-00037991-5
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch