Leon und Marie gehen in den Zoo
Bilderbuch

Als Leon und Marie zum ersten Mal mit ihren Eltern in den Zoo fahren, sind sie wahnsinnig aufgeregt. In der Straßenbahn trägt ihnen ein Mann auf, alle Tiere zu grüßen und vor allem den Tiger zu streicheln. Leon ist begeistert ob er wohl wirklich den Tiger streicheln darf? Nachdem sie die Elefanten, Giraffen und all die anderen Tiere beobachtet haben, entdecken sie, dass sie natürlich nicht die echten Tiger, dafür aber den Kater im Streichelzoo anfassen dürfen.
(Quelle: GBV)

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Leon und Marie

Personen: Hämmerle, Susa Großekettler, Friederike

Jm 1 Leo

Hämmerle, Susa:
Leon und Marie gehen in den Zoo / Susa Hämmerle. Mit Bildern von Friederike Großekettler. - 1. Auflage. - Berlin : Annette Betz, 2014. - ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Leon und Marie)
ISBN 978-3-219-11587-1 Festeinband : EUR 5,95

Zugangsnummer: 2017/0816 - Barcode: 2-3020002-7-00025025-2
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch