Licht im Fenster - Svet v okne Moderne russische Erzählungen
Buch

Wenn es irgedwo Ordnung und Gerechtigkeit gab, dann hier bei uns in der Schlange. Das heißt, ich kann nicht für alle sprechen, aber unser Abschnitt, von der Komintern-Straße bis zur Straße des 25. Parteitags, darf als vorbildich gelten. Früher war hier eine kleine Grünalnalge. Grün ist jetzt natürlich keins mehr da, wozu auch, ohnre Gras ist es einfacher, und ein Dominotisch und Bänke sind vorhanden.
Erzählungen von Wassilij Aksjonow, Mark Charitonow, I. Grekowa, Jurij Nagibin, Walerij Popow, Alexander Solschenizyn, Jurij Trifonow
[Quelle: Verlagsinformation]


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fieseler, Margret

Standort: Fremdspr. Lit.

Interessenkreis: Fremdsprachig Dt.-Russ.

Lic

Licht im Fenster - Svet v okne : Moderne russische Erzählungen / Auswahl und Übersetzung von Margret Fieseler. - 1. Auflage. - München : Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG, 2004. - 203 Seiten (Edition Langewiesche-Brandt). - Text in Russisch und Deutsch
ISBN 978-3-423-09441-2 kartoniert : 4,29 EUR

Zugangsnummer: 2022/0273 - Barcode: 2-3020002-7-00035593-3
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch